elektroheld.de erstattet die Vorkasse für bestellte Funkklingel
Herr Horst M. schrieb uns:
Ich habe bei elektroheld.dee per Internet eine Funkklingel für 63,83 € bestellt und am 1. Dezember 2014 den Betrag vorab auf sein Konto überwiesen. Herr Lißon hat den Geldeingang mit seiner E-Mail vom 2. Dezember 2014 bestätigt. Am 16., 24. und 29. Dezember habe ich die Lieferung per E-Mail angemahnt . Mit meiner E-Mail vom 24.12. hatte ich ihn gebeten, spätestens bis zum 7. Januar 2015 zu liefern oder mich über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt zu informieren. Am 30.12.2014 habe ich zusätzlich noch auf seinem Anrufbeantworter eine weitere Mahnung und die Bitte um Rückruf hinterlassen.Mit meinem Einschreiben mit Rückschein vom 8. Januar 2015 habe ich Herrn Lißon aufgefordert, die Angelegenheit durch Rückzahlung der 63,83 € auf mein bekanntes Konto oder durch Lieferung bis zum 18. Januar 2015 abzuschließen.Beides ist bis heute nicht erfolgt. Von Herrn Lißon habe ich seit dem 02.12.2014 keine Reaktion erhalten.Bestellung und Bezahlung vom 1. Dezember 2014, Auftrags-ID 13710, Kunden-ID 12994
Mit freundlichen Grüßen
Horst M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an elektroheld.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Nachricht vom Verbraucher am 23.1.15
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Herr Lißon hat heute den von mir ursprünglich gezahlten Betrag zurück überwiesen.
Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Horst M.