Durch die stark angestiegenen Besucherzahlen auf unserer Seite wurde unser System stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass der Server seinen Dienst versagte. Aus diesem Grund haben wir in die Zukunft investiert. Die technische Seite von Verbraucherschutz.de wurde nachgebessert, um die Sicherheit unserer Daten zu gewährleisten, und zukünftigen Besucherzahlen eine bessere Basis zu bieten.
Da wir noch dabei, sind Daten nach zupflegen, kann es vereinzelt vorkommen, dass noch nicht alle Inhalte wie gewohnt angezeigt werden können. Im laufenden Betrieb, an dem wir jeden Tag zahlreiche Verbraucheranfragen erhalten, werden wir unser Bestes tun, zeitnah wieder alles auf den alten Stand zu bringen.
marvelo ist eine externe tochterfirma von hutchinson 3 und steckt mit den telefonanbietern unter einer decke.
ich musste damals in der gleichen opferrolle meine nummer aufgeben und den fall aussitzen bis zum inkasso typen, ehe der konsumentenschutz mir dann geholfen hat.
und krone ombudsmann
Über mein Vertragshandy werden seit August 2015 unterschiedliche Beträge von Marvelo Media abgebucht. Diese Firma ist nicht zu erreichen, die über Handyanbieter angegebene Rufnummer ist ein Automat, über den man nur Rechnungssumme abfragen kann oder zu einer Handynummer Vertrag kündigen. Ich möchte die widerrechtlich abgebuchten Beträge zurückfordern. Eine Adresse zur schriftlichen Kontaktaufnahme ist aber nicht hinterlegt. Vielleicht kennt jemand die für meinen Rechtsanwalt?
Die Anwaltskanzlei Hollweck hat sich eingehend mit diesem Problem auseinandergesetzt und einen informativen Artikel auf ihrer Homepage veröffentlicht:
http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/
Sollten alle Ihre Bemühungen erfolglos verlaufen, wenden Sie sich bitte per Mail an Herrn Hollweck, der Ihnen sicher helfen kann.
Rechtsanwalt Thomas Hollweck
Karl-Liebknecht-Straße 34
10178 Berlin – Mitte
Tel: 030 – 95 61 40 96
Fax: 030 – 60 98 64 43
[email protected]
http://www.kanzlei-hollweck.de
Habe E+ bekomme immer eine Nachricht das ich kein Geld besitze zum Abbuchen, mein Verdacht ist das sie sobald ich Geld aufs Handy mache sie direkt Geld abbuchen. Wie kann ich dieses blöde ABO Kündigen bevor das passiert ?
Wie kann man kündigen?
Ich habe letzten Samstag auch eine Abbuchung bekommen über 4.99 €. Ich dachte es sei einmalig, aber heute kam wieder eine SMS , dass mir 4.99 € abgebucht werden. Ich habe Base angerufen und ein sehr netter Herr hat mir sofort diese Nummer gesperrt und mir gesagt, dass ich zusätzlich auch noch eine Mail an [email protected] schreiben soll, die wie folgt ist: „Hiermit widerrufe ich dieses Abo (Marvelo Media S.R.L) und will mein Geld zurück! Handy Nr. auch angeben, damit sie es zuordnen können.
Hallo
Habe eine aufladekarte von ayyildiz
Funktioniert es da auch?
Hallo, mir ist dasselbe passiert.(4.99 abo)
Frage: Hat es auf diesem Weg geklappt und bucht Marvello nicht mehr ab?
lg, Guenther
Was heisst nr gesperrt ? Ich will ja meine nr behalten und will nich das sie gesperrt wird
Die Nummer sperren lassen, die bei Ihnen anruft!
Marvello hatt das gleich mit mir gemacht,nur weil Vodafon nicht richtig reagiert hatt,nach nach der ersten abbuchung sagte mann mir,das Das wohl eine Sex
Seite wäre,ich sagte o.k.dann Sperren Sie mir für die zukunft dieses,damit ich nicht ausversehen,wieder darauf komme,jetzt wurde wieder abgebucht,und jetzt sagte er mir das Das von einen Drittanbieter MARVELO kommt,hatt zwar lange gedauert bis er mir das sagte,ich habe gebeten,das es sofort gespert wird.
auch ich bin wohl in der Abo-Falle vor 6 Wochen getapt,als ich merkte das ich fast den Doppelten Betrag,wie Abgeschlossen bezahlen mußte,ich bin natürlich gleich nach meinen Berater von Vodafon gefahren,und wolte wissen was das für eine Summe ist,die mir abgebucht wird,doch er schmunzelte nur,da wuste ich schon was er meinte(schmutzige Seiten) also sagte ich Ihm,das ich das Bezahlen werde aber das er mich sofort für diese Seiten Sperren soll,das mir das nicht nochmal passiert.MARVELO bucht ab.
HILFE !!! Ich habe anscheinend ein abo gebucht… ich hab eien sms erhalten… aber ich habe zuwenig guthaben stand da… uch hab jetzt kb das zu bezahlen und wollte fragen… kann man sich da abmelden…wenn ja wie ? Danke im vorraus
Habe ebenfalls zwei SMS bekommen mit jeweils 4.99 und 6.99 das ich wohl ein Abi gebucht hätte und ich mich Eplus melden soll . Soll ich morgen früh bei Eplus anrufen und den Lastschriftauftrag sperren , sodass diese Formen nicht an mein Konto kommen ? Dann Zahl ich bei Eplus ausschließlich Bar meine vetragssumme von 53€ , da ich ja kein Abo gebucht habe . Habt ihr denn sonst noch Tipps ? Drittanbieter Sperre wirkt die denn sobald ich die jetzt einschalten lasse ?
Mir ist gestern genau das Gleiche passiert. Habe mir direkt eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Man hat mir aber gesagt, dass die nicht wirkt, wenn man bereits drin ist in der Abo- Falle. Ich hätte auch gern eine fachkundige Meinung, wie man in dem Fall am besten vorgehen sollte.
Hallo,
Ich habe soeben auch eine Nachricht bekommen,
Dass mit 6.99€ für ein rapid srl abgebucht wird. Ich
Habe allerdings eine dritt Anbieter Sperre. .. was ist das
Und was soll ich jetzt tun?
Lg
Hab es jetzt erst bemerkt mein Freund hat die Nachrichten wohl einfach weggeklickt. 6.99 € seit 06.05 alle 7 Tage …Premium-Dienste von Rapid Go srl oder so… Da steht nur „Wenden Sie sich bei Rückfragen an den Anbieter“.
Finde im Netz auch nur Foren mit Beiträgen von Leuten denen das auch passiert ist, aber nix von der Firma selbst.
Habe bei der marvelo media sr
l auch ein abo das auf meiner handy rechnung als video/film angegeben wird mit Beträgen vo 4.99 jede woche jetzt habe ich versucht die ardresse herauszufinden aber nix gefunden habe gehört die ist in Rumänien und es gibt in Deutschland ein anwalt der sich darum kümmert und ich würde jetzt gerne die Adresse wisse damit ich eine Kündigung dort hin schicken kann eine drittanbieter Sperre habe ich bei telekom auch gemacht doch das gilt nicht für die vorherigen wastun?
Den finden Sie hier:
http://verbraucherschutz.de/hier-finden-sie-wichtige-informationen-zum-thema-gebuehren-von-drittanbietern-auf-der-mobilfunkrechnung/
Hallo habe auch das gleiche Problem mit dieser Firma Marvelo, hatte mich bei Congstar mal in verbindung gesetzt die meinten aber das mann Nachträglich diesen nicht Speeren kann, habe nur eine Telefonnummer erhalten vom lieben Congstar support, wo dann eine nette Computerfrauen Stimme einen über das Menü leitet, in dem mann dann anscheinden das Abo Kündigt.
Was sollte mann hier noch machen da ich diesen betrügen nicht noch meine Email & Adressdaten geben möchte.
Ich habe hier Erfahrungen gesammelt, und Tipps, wie man vorgehen kann.
123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=475534
Einfach mal mitposten.
Ist übrigens nur eine Masche, die congstar da vorgibt. Sie dürfen gar keine Drittanbieter abrechnen!
HILFE! Ich brauche dringend Rat. Die Firma Marvelo Media bucht mir seit September 4x 4,99 Euro monatlich ab für irgendein Abo. Was kann ich konkret tun, damit ich das stoppen kann.
Bitte bitte bitte helft mir!
Danke!
Ich habe hier Erfahrungen gesammelt, und Tipps, wie man vorgehen kann.
123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=475534
Einfach mal mitposten.
Wer ist denn der Telefonanbieter?
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/hier-finden-sie-wichtige-informationen-zum-thema-gebuehren-von-drittanbietern-auf-der-mobilfunkrechnung/
Hi, schau dir doch mal die drei schreiben von ReiJos an. Bin so aus dem ganzen heraus gekommen. Wenn der Betrag von deiner Handyrechnung abgebucht wird, dann lasse dir unbedingt eine Drittanbieter Sperre einrichten. Allerdings was du bisher an 4,99€ gezahlt hast ist verloren. Die Sperre greift erst ab einrichtung
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/hier-finden-sie-wichtige-informationen-zum-thema-gebuehren-von-drittanbietern-auf-der-mobilfunkrechnung/
Drittanbieter sperren lassen bei deinem Anbieter. was noch wichtig ist Schriftlich Kündigen per Email, habe ich gemacht und auch die Bestätigung bekommen. Das Schreiben vom Anwalt in Deutschland ist ein Lügentext der „Idiot“ schreibt es wäre ein ROTER BUTTON da und hätte ich gedrückt??? Ich lach mich tot nichts war da zu sehen die Lügen da mit den Rumänen sich was zusammen. Ich werde nicht bezahlen die können mich mal.
Für alle Marvelo Media geplagten, congstar hat heute die angebliche deutsche Adresse von denen hinterlassen:
Claudio G. Chirco
Beiten Burkhardt
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Uerdinger Str. 90
40474 Düsseldorf
Hallo liebe mitleidenden, habe in einem Forum hierzu mal einen Post eröffnet.
Hier geht es darum, wer bereits zahlen musste, da der Mobilfunkanbieter bereits das Geld via Lastschriftenverfahren abgebucht hat.
123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=475534
Auch ich hab eine vieviel zuhohe rechnung erhalten..bin aus zürich und meine normale rechnung betrug ca 69.-im monat all inklusiv.und auf einmal die rechnung von meh 1000.- sfr..
num hab ich mich mit dem abieter swisscom in verbindung gesetzt und die meinen nur ich muss mich mit den marvelo anbieter in verbindung setzten und nun sind sie nach 4-5telefonate auf 800.-runter..bin jetzt mal mit dem rechtsschutz in verbindung und schaue weiter:(
Hallo……hab jetzt auf meiner handyrechnung den gleichen mist…..telekom sagt natürlich ich soll mich an marvelo wenden…..nur die 0800 nummer gibt es nicht.. ..was soll ich jetzt genau machen
Hallo,
Auch ich bekam ein Abo dieser ‚Firma‘ ungewollt aufgebrummt…
Ich habe lediglich die Facebook Startseite geöffnet. Kurz darauf habe ich eine sms von ‚Dimoco GmbH‘ mif Benachrichtigung über dieses Abo. Ebenfalls einen Link, mit dem ich Einblick über laufende Abos erhalte, sowie angeblich die Möglichkeit diese auch zu kündigen.
Bei genauerer Recherche stellte sich heraus, dass Dimoco lediglich die Geschäfte für Marvelo verwaltet…
Meine Frage, wie am besten vorgehen? Danke für Hilfe!!!!
Hallo Raffi, wie gelesen habe ich mir ein Abo mit dem Handy eingefangen.
Punkt 1: Habe ein Einschreiben mit Rückschein an die „Marvelo Media 59 General Berthelot Str. 010165 Bucharest 1 Rumänien“ gesendet.
Punkt 2: Habe dieses gleiche Schreiben auch an folgende E-Mail Adresse gesendet. „[email protected]“. Vordrucke für den Inhalt des Schreibends bei den Verbraucherschutz-Zentralen. Den Vertrag darin unbedingt WIDERRUFEN. Nichts Zahlen! Erst wenn was von Gericht dann aktiv werden.
Hallo, habe auch gesehen das auf meiner neusten Handyrechnung 14,97 € mit abgebucht worden sind für ein angebliches ABO. Kann mich nicht daran erinnern das ich mit Handy irgendein ABO abgeschlossen habe. Werde mich beim Verbraucherschutz mal genau schlau machen und auch mit Anwalt drohen.
Um welches ABO es dabei gehen soll? Keine Ahnung! Denke es ist Abzocke.
Wer hat denn noch solche Abbuchungen von MARVELO MEDIA SRL.
Anscheinend Abzocke für Sex Seiten unter dem Motto die Leute werden Zahlen
Auch ich habe heute auf meiner Handyrechnung einen Abovertrag von Marvelo Media vorgefunden. Werde mich bei der Verbraucherzentrale erkundigen und mit Anwalt drohen. Gleichzeitig habe ich mein Handy für Drittanbieter sperren lassen
Hallo, dem Kommentar von hallo1 muss ich mich anschließen.
Auch ich habe ein ungerechtfertigtes Abo von diesem Anbieter, und das, obwohl ich meine Simkarte seit mehr als einem Monat nicht mehr benutze, bekomme ich nun von denen horrende Rechnungsbeträge auf die Mobilfunkrechnung.
Der Mobilfunkanbieter ist nicht zuständig, sagt er, ich müsse mich direkt mit denen auseinandersetzen.
Die Rechnungen bezahlen muss ich aber trotzdem! Sehr ärgerlich!
Hallo,
wie geht man am besten vor, wenn man ungewollt einen Betrag von diesem Anbieter auf der t-mobile Rechnung hat?