„Ich habe am 09.04.15 bei dirndloutlet.com zwei Dirndl bestellt“
Frau Ute A. schrieb uns:
Sehr geehrtes Verbraucherschutz-Team!
Ich habe am 09.04.15 bei dirndloutlet.com zwei Dirndl bestellt, die ich per Vorkasse bezahlt habe. Sie haben mir nicht gefallen und ich habe sie zurückgeschickt. Am 22.04.15 sind diese beim Händler per Retoure eingegangen und am 20.04.15 habe ich fristgerecht von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Seitdem warte ich auf einen Betrag von 134,30 € (Versand ist laut Widerrufsrecht inkusive!) Gutschrift auf meinem Konto.
Per Email wurde ich mehrmals vertröstet, sie hätten eine Systemumstellung. Auch telefonisch wurde mir am Mo, dem 18.05.15 und am Do, dem 21.05.2015 abermals versprochen der Überweisungsauftrag sei schon in Arbeit.
Ich hoffe, Sie können mir helfen, endlich mein Geld zurückzubekommen. Ansonsten werde ich wohl eine Anzeige machen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Ute A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 08.06.2015 weiter und erhielt am 10.06.2015 von Frau Ute A. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr Rosenberger!
Heute habe ich die Gutschrift von 134,30 € erhalten. Ich danke Ihnen vielmals!!!
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ute A.