Die dhl hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mir mehrere Plaketten zur Entschädigung zukommen lassen wird
Frau T. schrieb uns:
Guten Tag,
Ich habe Beschwerden über die Zulieferer der DHL.
Bereits das dritte Pakete in Folge ist NICHT zugestellt worden. (Inzwischen ist es sogar in unserem Studentenwohnheim bekannt, dass man Pakete der DHL nicht mehr bekommt)
Das erste Pakete ist komplett verschwunden, dass zweite kam erst nach 2 Wochen an, musste es aber in der Post abholen.
Das dritte Paket hat die lustigste Geschichte von den dreien. Es wurde mir zugeschickt unter der Sendungsnummer …….. Ich habe den Sendungsverlauf im Internet verfolgt und daraufhin den ganzen Tag Zuhause verbracht, um das Paket in Empfang nehmen zu können. In Laufe des Tages hieß es dann allerdings auf einmal, dass die Identitätsprüfung negativ ausgefallen wäre. Allerdings habe ich weder Paket noch Zusteller zu Gesicht bekommen. Paket sollte sofort an den Absender zurückgeschickt werden. Deshalb habe ich mich sehr wütend per E-Mail und Telefon beschwert, mir wurde gesagt es werde sich darum gekümmert, dass ich das Paket einfach in der Post abholen könnte. Daraus ist natürlich nichts geworden, das Paket ging zurück an den Absender. Der Absender hat das Paket erneut an mich versendet, diesmal hat sich der Zusteller einfallen lassen, dass der Empfänger unbekannt ist. Paket ist zum zweiten Mal auf den Weg zurück zum Absender, ohne dass ich die Chance habe es in einer Postfiliale abzuholen.
Sendungsnummer ist wie folgt………….
Der Absender wird mir das Paket zum dritten Mal zustellen.
Allerdings bin ich einfach nur noch gespannt was dieses Mal der angebliche Grund sein könnte, das Paket zurück zu schicken.
Verbraucherschutz.de leitete die Beschwerde an DHL weiter. Frau T. schrieb uns:
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Die dhl hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mir mehrere Plaketten zur Entschädigung zukommen lassen wird. Außerdem werden sie sich darum kümmern dass die Post vernünftig ausgeteilt wird. Vielen Dank