Confetti.de erläßt aus Kulanz den Gesamtbetrag
Herr Tobias S. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Anbei meine Bestellung vom 25.02.14 : Wurfrolle Konfetti, rot,Lieferzeit: 3-4 Tage
Wurfrolle Konfetti, weiß, Lieferzeit: 3-4 Tage
Girlande individuell, Lieferzeit: 3-4 Tage Gesamtwert 47,00 €
Bis heute habe ich keine Ware erhalten.
Viele Grüße Tobias S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.03.14 an confetti.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Frau Broszeit,
vielen Dank nochmals für die Weiterleitung der Beschwerde von Herrn S. Uns liegt viel daran, unsere vielen Kunden zufrieden zustellen und Probleme kundenfreundlich zu beheben. Wir sind täglich bemüht unseren Service zu verbessern.
Für die Verzögerung der Lieferung des extra für den Kunden handgefertigten Artikels haben wir uns bereits mit Schreiben vom 19.03.2014 entschuldigt. Mit dieser Mail sende ich Ihnen deswegen auch den geführten Schriftverkehr zu Ihrer Kenntnisnahme.
Ich bin allerdings über die Beschwerde und die ungerechtfertigten Beschuldigungen Dritten gegenüber sehr verwundert, da der Kunde in seinem Schreiben vom 18.03.2014 verbindlich und ausdrücklich den Liefertermin auf den 02.04.2014 verlängert hat. Und das ist erst übermorgen.
Der gewünschte Artikel wurde von uns nun am 28.03.2014 per Einschreiben verschickt. Gleichzeitig wurde Herrn S. der gesamte Betrag aus Kulanzgründen erstattet. Ich hoffe, das die Angelegenheit damit zur Zufriedenheit von Herrn S. geklärt ist.
Mit freundlichen Grüssen
Jörg Janssen
Nachricht vom 3.04.14
Hallo Frau Broszeit,
soeben konnte ich einsehen, dass die Confetti.de GmbH EUR 47,00 auf mein Konto des Sportvereins zurück erstattet hat.
Ob die Ware kommt oder nicht, ist für mich vorerst nicht mehr von Bedeutung.
Vielen Dank nochmals!
Grüße
T.S.