Brautwelt.de meldet sich bei Kundin bezüglich Rückerstattung für Bolerojacke
Frau Daniela K. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich nicht weiter weiß, melde ich mich heute mit meinem Anliegen an Sie. Ich habe am 25.7.2014 beim Onlineshop Brautwelt zwei Bolerojacken im Wert von 245€ zzgl. 6,90€ Versand bestellt und unter der Rechnungsnr. 13383 am gleichen Tag mit Paypal bezahlt. Da bald Betriebsferien seien, wie mir einige Tage später per Mail mitgeteilt wurde, würde die Ware voraussichtlich Mitte August eintreffen. Letztendlich wurden die Jacken am 23.8.2014 geliefert und am 28.8.2014 bereits wieder per DHL von mir zurückgeschickt. Seitdem habe ich weder eine Rückzahlung noch eine Reaktion auf meine schriftlichen Anfragen vom 11.9.2014 und 21.9.2014 erhalten.Bereits bei Erhalt der Ware war es für eine Rückbuchung per Paypal zu spät, da dies nur innerhalb von 45 Tagen geht.Ich habe heute noch mal einen Brief in Form eines Einschreibens auf den Weg geschickt und meine Forderung noch mal deutlich formuliert und für die Rückzahlung bis 30.11.2014 Zeit gegeben. Was kann ich nun noch tun?
Mit freundlichen Grüßen
Daniela K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.11.14 12:58 Uhr an Brautwelt.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Am 13.11.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Herr R.hat sich nach ihrer Mail sehr schnell gemeldet, angeblich sei alles in Bearbeitung und das Geld komme in Kürze.
Ich halte sie auf dem laufenden und bedanke mich für ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela K.
Ihr Vorgang ist bereits in der Bearbeitung und wird in Kürze überwiesen.
Für die Unannehmlichkeit und Verspätung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Über den weiteren Status informieren wir Sie per Email.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
BRAUTWELT