abi2urlaub erstattet endlich die Reisekosten nach Stornierung
Herr Max S. schrieb uns:
Guten Tag,
Am 21.05.2013 wurde meine Reisestornierung bei der Firma abi2urlaub
Inhaber:Enrico Rudolph Max-Dohm Str.8-10 Postfach 12126914
E-Post:[email protected] von dieser bestätigt.
Es wurde eine Rückzahlung von 266,00 Euro innerhalb von 21 Tagen angekündigt.
Bis heute ist keine Zahlung erfolgt.
Die ”Verzögerung” wurde am Telefon mehrfach mit den unglaubwürdigsten Ausreden begründet.
Eine Zahlungsaufforderung per E-Mail, die ausstehende Summe auf das Konto meines Vaters Norbert P.,von dessen Konto die gesamte Reisesumme bezahlt wurde,zu überweisen wurde ignoriert.
Ebenso eine ”letztmalige Zahlungsaufforderung” mit der Ankündigung rechtlicher Schritte.
Ich möchte nach 5 Monaten endlich mein Geld zurück.
mit freundlichen Grüßen
Max S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.10.an abi2urlaub weiter.
Am 31.10. schrieb uns Herr S.:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Die Firma abi2urlaub hat ,die seit 5 Monaten offene, Rückzahlung der Restsumme getätigt.
mit freundlichen Grüßen
Max S.